Loading...
Ricks Monday 2017-10-17T10:51:39+00:00

RICKS MONDAY

Das jüngste Baby in Riccardo Doppios Projektfamilie heißt Ricks Monday. Mit dieser Veranstaltung geht Doppio zurück zu den Wurzeln. Wie bei einer Jam-Session wird er ganz unterschiedliche Musiker auf die Bühne bringen, improvisieren und sich treiben lassen, von dieser ganz besonderen kreativen Atmosphäre, die immer dann entsteht, wenn man Ausnahmekünstlern den Raum zu spielen gibt und sie einfach mal machen lässt.

Das musikalische Grundgerüst bildet eine Akustik-Instrumentierung mit Kontrabass, Akkordeon, Gitarre und Schlagzeug. Ein Abend voller handgemachter, ehrlicher Musik. Was darüber hinaus passieren wird? Alles ist möglich. Lassen Sie sich überraschen

Ricks Monday wird monatlich im Katakomben-Theater in Essen stattfinden und soll sich als feste Institution in der Musikszene etablieren. Die Zuschauer können sich dabei gewiss sein: Jede Vorstellung wird anders werden. Immer wieder neu, immer spannend und immer unterhaltsam.

Impressionen

Das nächste Konzert

Aktuell keine Shows geplant